Die Hansestadt Hamburg bietet eine Vielzahl an Sehenswürdigkeiten, wei etwa die berühmt-berüchtigte Reeperbahn oder den riesigen Hafen. Wer noch nie einen Abstecher nach Hamburg gemacht hat, sollte sich dies vielleicht überlegen, denn zusätzlich zur der Tatsache, dass Hamburg einfach eine coole Stadt ist, habe ich noch ein sehr günstiges und schönes Schnäppchen für einen Citytrip dorthin entdeckt. Ihr fliegt 3 Nächte nach Hamburg und übernachtet im gut bewerteten 3-Sterne Hotel Continental Novum Hauptbahnhof (85% bei Holidaycheck) für insgesamt nur 187€. Dieses Schnäppchen habe ich über Expedia.de gefunden, wo ihr ebenfalls die Möglichkeit habt, ein anderes Hotel genau nach euren Wünschen zu buchen.

Artikelbild_Hamburg_3-585x390

Für den Flughafentransfer empfiehlt sich die S-Bahnlinie S1, die vom Airport direkt zum Hauptbahnhof fährt.

Hier geht’s zum Hamburg-Schnäppchen>>

HamburgScreen

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl