Wie wär’s denn mit einem Trip nach Schweden, genauer gesagt in die schwedische Hauptstadt Stockholm? Der Sitz der Regierung und der Königsfamilie ist immer eine Reise wert. Der schöne Hafen, die vielen Sehenswürdigkeiten und der Charme der Stadt laden zu einem Stockholm-Besuch ein. Wer schon länger einmal von einem Kurztrip nach Stockholm träumt, hat mit diesem Schnäppchen die Möglichkeit, sehr günstig und vor allem sehr gut, Stockholm kennenzulernen. Ihr fliegt mit der AUA 4 Tage nach Stockholm, übernachtet im 4-Sterne Hotel Best Western Plus Time (93% bei Holidaycheck) inkl. Frühstück und zahlt dafür nur 234€. Das Hotel wird oft als perfektes Hotel für einen Stockholm-Trip bezeichnet und liegt nur zwei U-Bahnstation von der Innenstadt entfernt. So, jetzt müsst ihr nur noch zuschlagen, Stockholm ruft schon!

Artikelbild_Stockholm

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen>>

Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen>>

stockholmhotel

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl