Ich reise so unglaublich gerne nach Barcelona. Wieso? Weil die Stadt einfach alles verbindet, was eine gute Städtereise ausmacht. Es hat prächtige Shoppingmeilen wie „La Rambla“, an der sich Boutique an Boutique und Restaurant an Restaurant reiht, einen wunderschönen Strand, an dem ihr euch an sonnigen Tagen in die warme Sonne legen könnt und zahlreiche Sehenswürdigkeiten, die euch die interessante spanische Kultur näherbringen. Heute habe ich eine sehr schöne Städtereise in die spanische Stadt an der Ostküste herausgesucht: Ihr kommt für 4 Tage im sehr guten Hotel Acta Antibes (91% Tripadvisor aus 975 Bewertungen) unter und zahlt für den Trip inkl. den Flügen ab/bis Wien nur 233€ pro Person! 

Das Hotel gehört zu den 10% der besten Hotels überhaupt: Es hat im vergangenen Jahr das „Zertifikat für Exzellenz“ erhalten und unterstreicht damit die Qualität, die ihr hier vorfinden könnt. Die Lage des Hotels ist super: Es liegt in der Nähe zweier Metrostationen („Monumental“ und „Tetuan“), mit der ihr innerhalb weniger Augenblicke in die zentralsten Orte der Stadt gelangen könnt!

Artikelbild_Barcelona

Hier geht’s zum Barcelona – Schnäppchen >>

barcelona at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl