Istanbul ist eine der bedeutsamsten Städte Europas und der Welt. Sie diente bereits drei großen Weltreichen als Hauptstadt und vereint zahlreiche Einflüsse verschiedener Kulturen in sich. Das wird einem bei dem Besuch der Stadt auch sehr deutlich; egal ob türkische, römische, griechische oder orientalisch angehauchte Bauwerke: Hier findet ihr nahezu jede Form antiker und mittelalterlicher Baukunst! Logischerweise wurde der alte Stadtkern schon vor vielen Jahren zum UNESCO-Weltkulturerbe ernannt und zieht jedes Jahr viele Millionen Touristen an.

Soll eure nächste anvisierte Städtereise in die Stadt am Bosporus gehen? Dann habe ich auf Expedia genau das richtige Citytrip-Schnäppchen gefunden: 4 Tage im sehr zentral gelegenen 3 Sterne Hotel Saba (85% Tripadvisor aus 237 Bewertungen) inkl. täglichem Frühstücksbüffet und den Flügen ab/bis Wien könnt ihr für nur 235€ pro Person buchen! Da der Hauptflughafen Atatürk in Istanbul angeflogen wird, kommt ihr mit der Metrolinie M1A (rot) problemlos vom Flughafen in die Innenstadt. Ein tolles Schnäppchen!

Artikelbild_Bosporus_Istanbul_Nacht

Hier geht’s zum Istanbul – Schnäppchen >>

istanbul at expedia

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl