Istanbul, die Stadt am „Bosporus“, ist eine der wichtigsten Metropolen Europas. Schon vor vielen Jahrhunderten und Jahrtausenden war die einst „Konstantinopel“ genannte Stadt das Dreh- und Angelkreuz für den Welthandel. Heute habt ihr die Möglichkeit, diese wunderschöne Stadt hautnah und zu einem sehr günstigen Preis zu erleben: Für nur 181€ pro Person seid ihr im sehr zentral gelegenen 3,5 Sterne Asur Hotel (100% Holidaycheck aus 12 Bewertungen) inkl. Frühstück und den Flügen ab/bis Wien untergebracht und könnt die Stadt 6 Tage lang für euch entdecken. Ich bin mir sicher, dass euch die Menschen und die Atmosphäre sofort in euren Bann ziehen wird! Da der Transfer wie so auf auf expedia.de nicht im Preis inklusive ist, müsst ihr euch selbst darum kümmern, vom Flughafen in die Stadt zu kommen, Shuttlebusse bekommt ihr aber schon für knapp 20€ pro Strecke.

Artikelbild_Istanbul-585x390

Hier geht’s zum Istanbul – Schnäppchen >>

istanbul at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl