In Europa gibt es wohl keine andere Stadt, die kulturell so interessant ist wie Rom. Die italienische Hauptstadt ist ein großer Spielplatz für jeden unter euch, der an antiker Geschichte interessiert ist. Ob nun das Forum Romanum, das Kolosseum oder die anderen, oft sehr gut erhaltenen Gebäude aus längst vergangener Zeit: Hier fühlt ihr euch wie im „Alten Rom„! Dass Italien auch kulinarisch einiges zu bieten hat, weiß man natürlich spätestens seit es Pizza und Pasta gibt. Eine preiswerte, aber sehr gute 4-Tages Städtereise nach Rom habe ich heute auf Expedia gefunden: Ihr genießt euren Aufenthalt im 4 Sterne Hotel Rex (75% Holidaycheck aus 21 Bewertungen), das aufgrund der zentralen Lage ein sehr guter Startpunkt für eure Reise durch die Geschichte eines bedeutsamen Volkes ist.

Im Gesamtpreis von nur 190€ pro Person sind neben den Übernachtungen im Hotel die Flüge (zu sehr guten Flugzeiten!) ab/bis Wien und das Frühstück im Hotel inklusive. So genießt ihr schon früh morgens leckere regionale Spezialitäten und könnt euch dann den ganzen Tag über auf die spannende Tour durch die Stadt machen!

Artikelbild_Rom Kolosseum

Hier geht’s zum Rom – Schnäppchen >>

rom at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl