Der lateinische Epiker Vergil verfasste schon um 19 v. Christus den berühmten Vers, der Rom zur „Ewigen Stadt“ gemacht hat: Solange das Kolosseum steht, steht auch Rom; wenn das Kolosseum fällt, fällt auch Rom. Wie wir alle wissen, steht das Kolosseum noch, was ein durchaus beeindruckendes Zeichen guter italienischer Baukunst darstellt. Wollt ihr euch mal selbst von der Schönheit der Stadt und dem Kolosseum machen? Dann schnell rauf auf expedia.de und folgendes Schnäppchen buchen: 4 Tage in Rom im 3 Sterne Hotel Invictus (83% Holidaycheck aus 11 Bewertungen) inkl. Frühstück und Flüge ab/bis Bratislava könnt ihr für günstige 169€ pro Person buchen!

Das Hotel befindet sich sehr zentral in der Stadt und ist deswegen ein guter Startpunkt für eure Erlebnistour durch die Geschichte Europas!

Artikelbild_Rom Kolosseum

Hier geht’s zum Rom – Schnäppchen >>

Hier geht’s zum Rom – Schnäppchen für mobile Geräte >>

rom at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl