Erst letztens habe ich noch von vielen Bekannten mitbekommen, dass das neue Trend-Reiseziel für junge Leute Schweden sei. Da liegt es natürlich nahe, dass ich mich mal nach einer Städtereise in die schwedische Hauptstadt Stockholm umgucke und bin dabei auch direkt fündig geworden: 4 Tage im sehr zentral gelegenen 2 Sterne Hotel Micro (76% Tripadvisor aus 86 Bewertungen) inkl. den Flügen ab/bis Wien könnt ihr auf expedia.de für sehr günstige 167€ pro Person buchen! Das Hotel hat zwar nur 2 Sterne, es ist aber sehr sauber und ist dank der guten Lage ein prima Startpunkt für eure ereignisreiche Städtereise! Doch das ist nicht alles: Es wurde dieses Jahr mit dem „Zertifitat für Exzellenz“ ausgezeichnet und gehört damit zu den 10% der Hotels, die dieses Jahr auf tripadvisor.de am besten bewertet wurden!

Artikelbild_Stockholm

Hier geht’s zum Stockholm – Schnäppchen >>

stockholm

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl