Ich empfehle jedem einmal eine Reise in den Norden Europas nach Stockholm. Die schwedische Hauptstadt ist sehr modern, sauber und einladend. Das schwedische Volk ist extrem sympathisch und zuvorkommend, sodass man sich hier auf jeden Fall sofort wohl fühlt! Das 3 Sterne Connect Hotel Stockholm (100% Holidaycheck aus 18 Bewertungen) ist sehr gut für eine Städtereise nach Stockholm geeignet, da ihr mit der direkt vor dem Hotel liegenden Zugverbindung innerhalb von knapp 10 Minuten in der Innenstadt seid. Buchen könnt ihr heute einen 4-Tages Städtetrip inkl. Frühstück im Hotel auf expedia.de für sehr günstige 164€ pro Person! Wenn ihr dieses Schnäppchen wahrnehmt, müsst ihr euch in jedem Fall die „Gamla Stan“ (Altstadt) ansehen! Die Bauwerke hier versprühen einen besonderen Charme und machen den Städtetrip noch schöner.

Artikelbild_Stockholm

Hier geht’s zum Stockholm – Schnäppchen >>

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr links in den Suchfilter den Hotelnamen “Connect Hotel Stockholm” eingeben.

stockholm

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl