Amsterdam ist ein sehr beliebtes Städtereise-Ziel. Warum eigentlich? Das hat auf jeden Fall mehrere Gründe, die ich euch in diesem Artikel einmal näher bringen will. Ein Blick von oben auf die Stadt verrät schon einmal eine Besonderheit der Stadt: Der „Grachtengürtel“ ist das unverkennbare Erkennungszeichen der Stadt. Die Kanäle, die sich namensgebend wie ein Gürtel um das Stadtzentrum schmiegen, machen das Stadtbild aus und sind ein immer gern gewähltes Motiv für das ein oder andere Erinnerungsfoto der Touristen.

Es ist jedoch nicht nur die Stadt selbst, die einen Citytrip in die niederländische Hauptstadt so reizvoll macht. Es gibt zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten auf den verschiedensten Märkten und in den vielen Shops und Boutiquen der Stadt. Wer auf der Suche nach Designermode ist, findet in der P.C. Hooftstraat alles, was das Herz begehrt. Habt ihr genug vom Shoppen? Dann könnt ihr euch direkt nebenan im großen Vondelpark entspannen oder das ein oder andere Museum auf dem „Museumplein“ besuchen. All diese Orte sind von dem Hotel, das ihr heute auf expedia.de buchen könnt, sehr schnell zu erreichen.

Mit dem Kurztrip-Schnäppchen reist ihr für 4 Tage nach Amsterdam und genießt euren Aufenthalt im 3 Sterne Hotel Iron Horse (75% Tripadvisor aus 197 Bewertungen) inklusive den Flügen ab/bis Wien – und das zum Top-Preis von nur 260€ pro Person! Die vorab ausgewählten Flüge sind nicht optimal, deswegen empfehle ich euch, für nur 6€ Aufpreis den besseren Rückflug am Abend zu buchen. Einmal in Amsterdam angekommen, könnt ihr euch vom Hotel aus direkt auf den Weg zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Stadt machen und einen wunderschönen Städtetrip in der Hauptstadt der Niederlande genießen.

Artikelbild_Amsterdam_nachts

Hier geht's zum Amsterdam-Deal

amsterdam at expedia

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl