London vereint alles, was man von einem „Städtereise-Paket“ zu erwarten hat: Kultur, Sightseeing, Shopping und Party sind nur ein paar Beispiele dessen, was in der Hauptstadt Großbritanniens möglich ist. Es gibt aber noch einiges mehr zu erleben: Als kleinen Geheimtipp empfehle ich euch einen Abstecher zum Observatorium Greenwich, von wo aus ihr einen wunderschönen Ausblick auf die Skyline der Stadt genießen könnt. Auf Skyscanner und Trivago habe ich heute eine prima Reise nach London zusammengestellt: Ihr reist für 3 Tage in das 4 Sterne Best Western The Boltons Hotel (82% Tripadvisor aus 534 Bewertungen) inklusive den Flügen ab/bis Linz für sehr preisgünstige 188€ pro Person!

Das Hotel liegt nur zwei Gehminuten von der Underground-Station „Earl’s Court“ entfernt, von wo aus ihr mit der Linie „Piccadilly“ (blau) ins Zentrum zu den wichtigen Punkten der Stadt gelangt. Wenn ihr schon hier seid, könnt ihr euch auch mal in der weltberühmten Oxford Street umsehen und in den zahlreichen Designerläden herumstöbern.

Red Bus on the Rainy Street of London in the Night, United Kingd

Hier geht’s zum London – Schnäppchen (Flüge) >>

Hier bucht ihr das schöne Hotel (Trivago) >>

flüge london ryanair

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl