Mein erster Gedanke, wenn ich an Mailand denke ist immer die Mode. Mode wird in der Stadt im Norden Italiens nämlich ganz groß geschrieben! Besonders die weltweit berühmten Designer wie Gucci oder Prada sind hier zu einer großen Zahl vertreten, sodass ein Shoppingtrip in diese Stadt sehr viel Spaß machen kann. Auf der Suche nach einem tollen Hotel in der Stadt bin ich heute auf einen richtigen Knaller gestoßen: 3 Tage im zentral gelegenen 4 Sterne Hotel Windsor Milano (80% Holidaycheck aus 27 Bewertungen) inkl. Flügen ab/bis Wien bucht ihr heute für nur 135€ pro Person! 

Das Hotel hat eine Top-Lage in der direkten Umgebung des Hauptbahnhofs, sodass ihr von hier aus direkt im Geschehen seid und euch auf die Suche nach einem Klamotten-Schnäppchen machen könnt. Empfehlenswert sind dabei die vielen vielen Outlets, in denen ihr Kleidung aller namhaften Hersteller zu besonders günstigen Preisen kaufen könnt.

Artikelbild_Mailand Shopping

Hier geht’s zum Mailand – Schnäppchen >>

mailand expedia at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl