nur 259,- €

Ein Citytrip in die Stadt der Liebe ist immer etwas ganz Besonderes! Schnappt euch euer Herzblatt und los gehts nach Paris – Romantik pur erlebt ihr bei einem Abendspaziergang die Seine entlang, in einem der liebevoll dekorierten typisch französischen Bistros, beim Candle-Light-Dinner in einem glamourösen Restaurant und natürlich bei einem Besuch des Eiffelturm. Shoppt euch durch die Luxus-Boutiquen, trinkt stilvoll Champagner und genießt die köstlichen französischen Käsespezialitäten. Nicht fehlen darf ein Besuch im berühmten Museum Louvre und ein Abstecher auf den Montmartre – die beeindruckende Basilika Sacre Coeur wird am Abend herrlich beleuchtet und erstrahlt in purem Weiß.

Kurzurlaub im exzellenten Hotel Romance Malesherbes

Schaut doch mal auf travelbird.at vorbei, denn da habe ich ein ganz spezielles Schnäppchen für euch gefunden: verbringt 3 oder 4 Tage in Paris im exzellenten Hotel Romance Malesherbes (4 von 5 Punkten aus 342 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Frühstück, den Flügen und einer ganz besonderen Spritztour durch Paris um nur 259€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt im 17. Arrondissement – die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind mit der Tram in wenigen Minuten zu erreichen. Das Highlight eures Trips ist eine 45-minütige Stadtrundfahrt entlang den Champs-Elysées mit einer Citroën 2CV-Ente. Freut euch außerdem auf einen tollen 1+1 gratis Restaurant-Gutschein von Restopolitan.

paris louvre

deal-screenshot

ss paris ente
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl