Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich behaupte, dass Zürich eine der schönsten Städte in Alpennähe ist. Die Lage am Zürichsee ist einfach traumhaft und bietet euch bei einem Spaziergang entlang des Ufers tolle Panoramen zum dahinschmelzen. Neben dem Ausblick auf die Alpen solltet ihr euch auf jeden Fall auch einmal die wunderschöne Altstadt ansehen: Hier reihen sich zahlreiche Gebäude im Renaissance-Stil aneinander und sorgen für einen atemberaubenden Blickfang, der die Schönheit dieser Stadt sehr schön widerspiegelt.

Da ab Juni 2014 die neu geschaffene Airline „Etihad Regional“ günstig zwischen Linz beziehungsweise Wien und Zürich pendelt, sind von da an sehr günstige und unkomplizierte Reisen in die Stadt in der Schweiz möglich. Auf Expedia könnt ihr euch davon schon überzeugen: Ein 4-Tage Trip in das 4 Sterne Ramada Hotel Zürich City (88% Holidaycheck aus 43 Bewertungen) inkl. den Flügen ab/bis Linz könnt ihr euch bei einer Reise im Juni schon für nur 282€ pro Person sichern! Verglichen mit den sonstigen Preisen ist das ein tolles Schnäppchen für eine Städtereise nach Zürich! Die Lage des Hotels ist sehr gut, da ihr von der Unterkunft aus mit der Straßenbahn (Linie 2) in nur wenigen Minuten in der Innenstadt seid! Sightseeing-Tipps sind der Bürkliplatz, das Rathaus und das romanische Grossmünster.

Artikelbild_Zürich

Hier geht’s zum Zürich – Schnäppchen >>

zürich at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl