Als ich vor wenigen Jahren an einem Sprachkurs zur schwedischen Sprache teilgenommen habe, war auch ein Kurztrip nach Stockholm Teil des gesamten Programms. Seitdem habe ich es leider nicht mehr geschafft, diese traumhafte Stadt zu sehen, denn eines muss ich wirklich sagen: Sie ist wirklich was besonderes und hat so einiges zu bieten. Gerade die „Gamla Stan“ (Altstadt) besitzt zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie die Tyska kyrkan (deutsche Kirche) oder das königliche Schloss, die man bei einem Trip in diese Stadt in jedem Fall gesehen haben muss. Die Altstadt ist auch größtenteils frei von irgendwelchen Autos, sodass ihr euch in aller Ruhe durch die kleinen, engen Gassen bewegen kann.

Für nur 152€ pro Person könnt ihr euch auf Expedia einen 3-Tage Citytrip in diese wunderschöne Stadt sichern. Ihr haust dabei im 3 Sterne Connect Hotel Stockholm (100% Holidaycheck aus 18 Bewertungen), welches verkehrsgünstig liegt, sodass ihr innerhalb von knapp 14 Minuten vom Hotel in die Innenstadt gelangen könnt. Die Flüge ab/bis Wien sind im Preis natürlich auch schon inbegriffen. Wenn ihr noch nie hoch im Norden Europas wart, ist das eine sehr gute Möglichkeit, dies nachzuholen!

Artikelbild_Stockholm_Brücke

Hier geht’s zum Stockholm-Schnäppchen >>

Hinweis: Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr links in den Suchfilter den Hotelnamen “Connect Hotel Stockholm” eingeben.

stockholm at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl