Ich bin ja ein Fan von Skandinavien – die Altstadt von Stockholm oder „Gamla Stan“, wie sie der Schwede nennt, ist ein absolutes Highlight. Stockholm wird angesichts seiner Inseln und zahlreichen Brücken auch gerne das Venedig des Nordens genannt, doch abgesehen davon, hat die schwedische Hauptstadt noch viel mehr zu bieten. Ganz gleich ob in den charmanten  Cafés in Södermalm, bei einem gemütlichen Restaurantbesuch in  Östermalm, einer Führung durch die engen Gassen der Altstadt Gamla Stan oder einem Spaziergang durch den Naturpark Djurgården: In Stockholm kommt jeder auf seine Kosten!

Auf expedia.at gibt es aktuell ein Angebot für 4 Nächte Anfang Oktober inklusive 4,5 Sterne Hotel Berns (86%bei Holidaycheck) und Flügen für nur 280€ pro Person. Das Hotel im romantischen Stil liegt unmittelbar im Zentrum der Stadt, bis zu den unzähligen Sehenswürdigkeiten sind es nur wenige Gehminuten.

Artikelbild_Stockholm

Falls euch das Datum nicht zusagt, hab ich hier einen kurzen Serviceartikel für euch geschrieben, der beim Ändern der Abflugdaten helfen wird.

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl