Reisen nach Schweden sind leider häufig sehr teuer und darum platzen die Pläne nach Schweden zun reisen oft schon wenn man sich die Preise für die Unterkunft anguckt. Um euch den Wunsch für eine günstige Reise in den Norden Europas zu erfüllen, habe ich mich auf die Suche begeben und bin auf expedia.de auf dieses tolle Schnäppchen gestoßen. Es geht für 4 Tage nach Stockholm inklusive zentralem 3 Sterne Connect Hotel Stockholm (100% Holidaycheck) mit Frühstück und Flügen für nur 186€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Los geht es Mitte März ab Wien, geflogen wird Austrian Airlines.

Artikelbild_Stockholm

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Connect Hotel Stockholm” eingeben.

Hier geht’s zum Stockholm-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Stockholm-Schnäppchen >>

Stockholm_148

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl