Stockholm als größte Stadt Skandinaviens ist, wenn man mal vergleicht, im Verhältnis zu anderen Städten sehr teuer, was für günstige Kurztrips in diese tolle Stadt teilweise problematisch ist. Die Gamla Stand mit dem großen Platz und den wunderschönen alten Häusern, ist charakteristisch für Stockholm und einfach schön anzusehen! Zu eurem Kurztrip sollte definitiv eine Besichtigungstour im Schloss von Stockholm gehören. Ein absolutes MUSS für Urlauber in der schwedischen Hauptstadt!

Auf expedia.de habe ich nun ein super Schnäppchen gefunden. Es geht für 4 Tage nach Stockholm inklusive zentralem 3 Sterne Connect Hotel Stockholm (3 Sterne Connect Hotel Stockholm) und Flügen für nur 191€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt zentral in Stockholm, bietet euch somit also den perfekten Ausgangspunkt für eure Städtereise. Viel Spaß!

Artikelbild_Stockholm_Brücke

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Connect Hotel Stockholm” eingeben.

Hier geht’s zum Stockholm-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Stockholm-Schnäppchen >>

Stockholm

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl