Die französische Hafenstadt Nizza gilt als Stadt der Schönen und Reichen, der Luxusyachten und der pompösen Villen. Auch die Nähe zum Stadtstaat Monaco ist ebenfall ein guter Grund um nach Nizza zu fliegen. Wer meint, dass ein Trip nach Nizza immer teuer sein muss, irrt sich, denn ich habe gerade ein sehr schönes Schnäppchen für eine Südfrankreich-Reise zusammengestellt. Ihr fliegt ausgehend von Wien 6 Nächte nach Nizza und übernachtet dort im gut bewerteten 3-Sterne Hotel Citadines Nice Buffa (100% bei Holidaycheck) für nur 298€. Zum Strand sind es ausgehend vom Hotel nur wenige Gehminuten, die Innenstadt ist nur 15 Minuten zu Fuß entfernt und der Flughafen ebenfalls gut mittels Öffis erreichbar.

Artikelbild_Nizza-585x382

Hier geht’s zum Nizza-Schnäppchen>>

nizzahotel

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl