Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Wie wäre es mit einem luxuriösen Aufenthalt auf einer der schönsten kanarischen Inseln? Stattet Teneriffa einem 5-tägigen Besuch ab und lasst es euch so richtig gut gehen. Die größte der Kanarischen Insel ist der perfekte Rückzugsort für einen gelungenen Aufenthalt. Dank der traumhaften Lage an der Westküste von Marokko könnt ihr das ganze Jahr über mit Temperaturen über 20 °C rechnen, zu eurer Reisezeit im November beträgt die durchschnittliche Temperatur auf der Insel 22 °C! Ihr könnt somit dem kühlen Klima Österreichs entfliehen um beim puren Sonnenscheim am Strand zu entspannen. Staunt über die blühende Vegetation mit vielen exklusiv auf der Vulkaninsel beheimateten Pflanzenarten und lasst euch an den endlosen weißen und schwarzen Sandstränden die Sonne in das Gesicht scheinen. Solltet ihr euch aufmachen wollen um die Landschaft zu erkunden, dann wandert doch durch das Anaga-Gebirge oder ihr bestaunt die Cueva del Viento, welche auch “Höhle des Windes” genannt wird. Sie gehört zu den längsten Lavahöhlen der Welt.

Das geniale 5 Sterne IBEROSTAR Grand Hotel Mencey

Dieses Schnäppchen konnte ich für euch auf der restplatzbörse.at ausfindig machen. Ihr sehnt euch dieses Jahr noch nach einem perfekten Urlaub am Strand um das Jahr gebührend zu verabschieden? Dann verbringt 5 Tage im unglaublichen 5 Sterne IBEROSTAR Grand Hotel Mencey (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1420 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen ab München oder Wien für nur 492€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich in der verträumten Stadt Santa Cruz de Tenerife an der Küste von Teneriffa. Die Stadt ist maßgeblich durch den großen Hafen gerprägt, welcher zu den größten spanischen Häfen des Atlantiks zählt. Ich habe euch alle weiteren wichtigen Informationen und Daten weiter unten im Artikel aufgelistet. Solltet ihr im November keine Zeit zum verreisen haben, so schaut doch mal bei den anderen Termine bis einschließlich Februar vorbei – vielleicht findet ihr ja das passende Datum für euch. Viel Spaß auf Teneriffa!

teneriffa

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl