nur 364,- €

Wie wäre es mit einer wundervollen Reise auf eine der schönen kanarischen Inseln? Erlebt die malerische Landschaft von Teneriffa und fliegt auf die Vulkaninsel. Es gibt selbstverständlich noch zahlreiche weitere Termine, je nachdem wie es sich bei euch am Besten ausgeht. Teneriffa ist eine Insel, wie sie vielfältiger nicht sein kann. Hier werdet ihr nicht nur den größten Berg von ganz Spanien, den Pico del Teide bestaunen können, sondern auch eine sehr abwechslungsreiche Landschaft vorfinden. Teneriffa ist eine Vulkaninsel welche topographisch zu Afrika gehört, da sie sich östlich vor der Küste der Westsahara befindet. Das ganze Jahr über könnt ihr hier mit warmen Temperaturen rechnen und so den Sommer noch einmal richtig auskosten. Legt euch an den Strand, lasst euch die Sonne in das Gesicht scheinen und genießt einfach eine super Zeit zu zweit. Lehnt euch zurück, lauscht dem Rauschen des Meeres und lasst es euch eine Woche lang richtig gut gehen. Hört sich doch nach dem perfekten Deal an, oder?

Traumurlaub in Teneriffa im Hotel Ambassador

Besucht einfach ltur.com und verbringt schon bald 1 Woche im sehr guten Ambassador Hotel (95% bei Holidaycheck aus 121 Bewertungen) inklusive Flügen und Transfer für nur 364€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel bietet euch perfekte Voraussetzungen, wenn ihr einen entspannten Badeurlaub in Puerto de la Cruz verbringen möchtet. Aber auch nur circa 10 Minuten vom Hotel entfernt, liegt der Botanische Garten Puerto de la Cruz und etliche Attraktionen, wie die Anglikanische Kirche All Saints.

teneriffa6

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl