Habt ihr noch Resturlaub übrig, den ihr am liebsten im Dezember nehmen wollt? Bei unserem Nachbarn Deutschland habe ich jetzt auf expedia.de ein hübsches Schnäppchen gefunden, das euch auf die schöne und vor allem noch warme Kanareninsel Teneriffa bringt: 6 Tage Teneriffa im 3 Sterne Hotel Teide Mar (76% Holidaycheck aus 107 Bewertungen) inkl. Flüge ab/bis Memmingen könnt ihr hier für extrem günstige 199€ pro Person buchen! Das Hotel liegt zentral in der Touristenhochburg Puerto de la Cruz, von hier aus erreicht ihr viele Ausgeh- und Einkaufsmöglichkeiten problemlos zu Fuß und innerhalb weniger Minuten.

Ihr müsst beachten, dass der Transfer vom Flughafen zum Hotel nicht inklusive ist, deswegen bietet es sich an entweder einen Mietwagen zu mieten (z.B. auf mietwagenmarkt.de) oder sich selbst um einen Transfer zu kümmern, z.B. über resorthoppa.de für knapp 33€ pro Person.

Artikelbild_Teneriffa-585x391

Hier geht’s zum Teneriffa – Schnäppchen >>

teneriffa

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl