nur 338,- €

Wollt ihr 5 Tage lang im Luxus schwelgen zum unglaublichen Schnäppchenpreis? Dann fliegt nach Teneriffa und verbringt erholsame Tage auf der größten der Kanarischen Inseln! Hier genießt ihr ganzjährig milde Temperaturen, staunt über die blühende Vegetation mit vielen exklusiv auf der Vulkaninsel beheimateten Pflanzenarten und lasst euch an den endlosen weißen Sandstrände wie der Playa las Teresitas die Sonne ins Gesicht scheinen. Erwähnte ich schon das 5 Sterne Luxushotel?

Das 5 Sterne Iberostar Grand Hotel Mencey in Santa Cruz de Tenerife

Schaut doch mal bei hlx.com vorbei und sichert euch dieses exklusive Luxus-Schnäppchen! Ihr verbringt 5 Tage im unglaublichen 5 Sterne Iberostar Grand Hotel Mencey (97% aus 111 Bewertungen bei HolidayCheck), dazu gibt es noch Frühstück, Flüge und Transfer, und das alles für nur 338€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Das Hotel wurde erst 2011 renoviert und liegt ruhig gelegen in der Nähe des Altstadtzentrums der Hauptstadt Santa Cruz de Tenerife. Hier findet ihr perfekte Voraussetzungen für einen luxuriösen, erholsamen Sommerurlaub.

Neben einem großen Pool mit eigenem Restaurant entdeckt ihr den ca. 8000 qm großen Garten, einen 2000 qm Wellnessbereich und ein Casino! Ihr seid standesgemäß untergebracht im kolonial eingerichteten Doppelzimmer mit Blick auf die Stadt und King- oder Queensizebett. Mit diesem Deal spart ihr so viel Geld, dass ihr euch auch einen ausgiebigen Shoppingtrip in den belebten Einkaufsmeilen der Stadt gönnen könnt!

teneriffa (3)

Zum Deal

deal-screenshot

ss1
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl