UPDATE: Der Preis ist sogar auf nur 855€ gefallen!

Ich bin natürlich immer auf der Suche nach abwechslungsreichen Schnäppchen für euch, deswegen suche ich hier und da mal nach was ganz besonderem, wie auch hier bei dieser Traumreise, die ihr nach Thailand antreten könnt! Ihr haust in einer eigenen Villa im 4 Sterne The Village Resort & Spa (85% Tripadvisor aus 148 Bewertungen) und zahlt für den Aufenthalt inkl. Frühstück und den Flügen ab/bis Wien nur 918€ pro Person! Die prachtvolle Hotelanlage wurde mit dem Tripadvisor „Zertifikat für Exzellenz 2013“ ausgezeichnet, was die Güte der Anlage noch weiter hervorhebt.

Karon Beach, der kilometerlange Traumstrand im Südwesten der Urlaubsinsel Phuket ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt, sodass ihr selbst entscheiden könnt, wo ihr in der Sonne brutzeln wollt. Entweder am ebenso schönen Pool oder am Strand, jeweils bei Temperaturen von locker 30°C. Ein wunderbares Reiseschnäppchen in das Urlaubsparadies Thailand!

Phuket-11-585x328

Hier geht’s zum Thailand – Schnäppchen >>

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr links in den Suchfilter den Hotelnamen “The Village Resort & Spa” eingeben.

thailand

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl