Wer einen wirklich schönen Urlaub verbringen will, kann dies eigentlich nur in weiter Ferne tun. Man konzentriert sich dann nämlich vollkommen auf das Erforschen der zumeist unbekannten Kultur und genießt die Zeit an wunderschönen Stränden in einem warmen Klima, das man bei uns in Europa kaum erleben kann. Die Baderegion Pattaya in Thailand genießt in der Öffentlichkeit oft einen schlechten Ruf, dem vor Ort aber schon seit langem entgegengetreten wird. So gibt es nun seit vielen Jahren viele seriöse Tourismusorte in Pattaya selbst, die einem eine gute Alternative zu den bekannten Reiseregionen Phuket und Ko Samui bieten. Das Hotel, welches ich euch heute auf weg.de herausgesucht habe, liegt in einer dieser schöneren Regionen und ist sehr gut für einen traumhaften Urlaub im Warmen geeignet.

Ihr reist für 9 ganze Tage in das 3,5 Sterne Hotel Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa (80% Tripadvisor aus 181 Bewertungen; Zertifikat für Exzellenz 2013) und genießt in diesem schönen Hotel fast direkt am Strand die reichhaltige Halbpension-Verpflegung für insgesamt nur 870€ pro Person. Eure Flüge starten am Flughafen Wien und auch vor Ort in Thailand braucht ihr euch um nichts kümmern: Der Transferbus bringt euch sicher zum Hotel und auch wieder zurück! Packt auf jeden Fall die Badehose ein, denn bei Temperaturen von knapp 35°C könnt ihr auf jeden Fall ins kühlere Nass springen!

Artikelbild_thailand_Meer_Boot_Bucht

Hier geht’s zum Thailand – Schnäppchen >>

pattaya at weg

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl