nur 634,- €

Thailand ist die perfekte Destination für alle, die Strandurlaub mit Exotik und Abenteuer verbinden wollen. Erkundet die vielen traumhaften Badestrände und abgelegenen Buchten, bewundert die außergewöhnliche landschaftliche Schönheit und lasst euch die ausgezeichnete Thai-Küche schmecken. Besucht altehrwürdige prunkvolle Tempelanlagen und stürzt euch in das turbulente Nachtleben in Bangkok. Ich bin mir sicher, nach 3 Wochen werdet ihr immer noch nicht genug von diesem faszinierenden Land haben!

3 Wochen Thailand

Auf airberlinholidays.com gibt es aktuell wieder ein super Schnäppchen für euch: verbringt 3 Wochen in Thailand inkl. 2 Nächten im sehr guten Hotel Tai Pan (4 von 5 Punkten aus 451 Bewertungen auf Tripadvisor) inkl. den Flügen um nur 634€ bei einer Reise zu zweit. Ihr fliegt ab Wien mit Etihad nach Bangkok und übernachtet die ersten beiden Tage in diesem tollen zentralen Hotel in Bangkok, bevor ihr weitere 18 Tage habt, um euch auf eigene Faust Thailand anzusehen.

v3_header_thailand2_bangkok

deal-screenshot

ss thailand
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl