Wer noch nach einem Schnäppchen für eine Fernreise sucht, bei der man 3 Wochen lang einfach nur am Strand liegen oder das wunderschöne Umland erkunden kann, für den habe ich bei Holidaycheck, mit diesem Angebot, genau das Richtige gefunden. Ihr verbringt 3 Wochen, direkt am Strand, im guten 3 Sterne Hotel East Sea Resort (78% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck) in Pattaya in Thailand. Im Preis von nur 952€ sind neben dem guten Hotel, auch ein tägliches Frühstück im selbigen inklusive, der Flughafentransfer in Thailand und auch die Flüge ab  München. Ein super Angebot, bei dem man nicht lange zögern sollte.

Artikelbild_Khao_Lak_Thailand-585x389

Damit ihr bei Holidayheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr die gelbe Suchmaske mit den Daten füllen die ich euch hier vorgegeben habe.

Hier geht’s zum Thailand-Schnäppchen >>

Hier findet ihr weitere Thailand-Schnäppchen >>

thialand

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl