Heute habe ich wieder ein wahnsinnig tollen Schnäppchen für diejenigen unter euch, die es sich bei warmen Temperaturen von bis zu 30°C so richtig gutgehen lassen wollen. Und dafür zu zweit zusammen weniger als 1000€ bezahlen? Auf lastminute.de könnt ihr zugreifen: 9 Tage im 2,5 Sterne Hotel Eastiny 7 (100% Holidaycheck aus 7 Bewertungen) inkl. Frühstück, Flüge ab/bis München und Transfer könnt ihr hier für sensationell günstige 494€ pro Person buchen! Da das Schnäppchen wohl nicht sehr lange bestand haben wird, müsst ihr hier schnellstmöglich zugreifen!

Weitere Besonderheit dieses Schnäppchens: Ihr fliegt mit keiner Biligairline, sondern mit Oman Air, einer sehr guten 4-Sterne Airline auf dem Niveau der Lufthansa (laut skytrax).

Artikelbild_Khao_Lak_Thailand-585x389

Hier geht’s zum Thailand – Schnäppchen >>

thailand de

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl