Heute möchte ich euch eine besondere Insel Thailands vorstellen: Koh Chang befindet sich im Osten des Landes und ist Teil des Marine Nationalparks. Das Innere der Insel ist geprägt von üppigen Mangrovenwäldern samt idyllischen Waldlichtungen mit Wasserfällen. An der Küste der Insel wird es dann so richtig paradiesisch: endlos weite Sandstrände laufen hier sanft in das Meer über, da unglaublich klar ist. Taucher und Schnorchler werden sich hier so richtig wohl fühlen, denn bei Koh Chang befinden sich einige gut erhaltene Korallenriffe, an denen es so einiges zu Entdecken gibt!

Trauminsel Koh Chang im 4 Sterne Hotel Aana Resort & Spa

Ich habe für euch auf restplatzbörse.at einen top Deal gefunden! Verbringt 9 Tage auf Koh Chang im schönen 4 Sterne Hotel Aana Resort & Spa (4/5 Punkte bei Tripadvisor aus 421 Bewertungen) inklusive Frühstück, Flügen und Transfer für nur 650€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich in unglaublich idyllischer Lage neben einem Fluss inmitten eines Dschungels. Hier könnt ihr euch wie im Paradies fühlen, zum Strand habt ihr es jedoch auch nicht weit!

koh chang thailand

Zum Deal ab WienZum Deal ab München

deal-screenshot

koh chang
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl