Es ist nie zu früh, sich über ein paar geniale Tage unter der Sonne Griechenlands Gedanken zu machen! Wie wäre es also mit einem Urlaub auf Thassos? Die Insel im ägäischen Meer verwöhnt ihre Besucher mit unglaublich guter Wasserqualität und einer wunderbaren türkis-blauen Farbe, feinem und sehr sauberem Sand und einer wilden Vegetation – nicht umsonst wird Thassos auch die „grüne Insel“ genannt. Wusstet ihr, dass die Insel für ihren aromatischen Honig und den wunderschönen Marmor bekannt ist? Abgesehen vom Baden könnt ihr auf Thassos auch eindrucksvolle archäologische Kulturschätze besichtigen oder kleine Fischerorte und urige Bergdörfer besuchen.

Urlaub im sehr guten 4 Sterne Alexandra Beach Thassos Spa Resort

Schaut mal bei tui.at vorbei, denn da habe ich gerade ein super Griechenland-Schnäppchen für euch gefunden: verbringt 5 Tage im sehr guten 4 Sterne Alexandra Beach Thassos Spa Resort (4,5 von 5 Punkten aus 720 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Halbpension, Transfer & Flügen um nur 333€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand am Ortsrand des Fischerdorfes Potos, ihr könnt aber natürlich auch im Pool oder im modernen Spa entspannen!

thassos_2

Zum Deal (Wien) Zum Deal (München)

deal-screenshot

ss thassos
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl