Eine bekannte von mir war bis vor wenigen Wochen fast ein ganzes Jahr lang auf der indonesischen Urlaubsinsel Bali und kann gar nicht mehr aufhören zu schwärmen. Die Strände sind wunderschön und die Verpflegung vor Ort ist günstig. Dazu ist das Klima einfach das ganze Jahr lang über richtig richtig schön! Ein tolles Schnäppchen für diese Insel habe ich heute auf Expedia gefunden: 2 Wochen auf Bali im Hotel Dream @ Jimbaran (75% Tripadvisor aus 20 Bewertungen) inkl. Frühstück und Flügen ab/bis München mit Etihad könnt ihr hier für günstige 812€ pro Person buchen!

Da das Hotel nicht allzu weit vom Flughafen entfernt ist (ca. 7km), lohnt sich auch die Taxifahrt zum Hotel, die zudem auf Bali nicht sonderlich teuer ist. Der kilometerlange Strand ist knapp 1,5km vom Hotel entfernt. Entweder genießt ihr dafür dann einen Spaziergang durch die wunderschöne Umgebung oder mietet euch am besten ein Moped, mit welchem ihr ganz schnell am Strand seid. Der Weg lohnt sich: Die Strände empfangen euch in einer unglaublichen Schönheit zum dahin schmelzen! Für einen zweiwöchigen Urlaub ist dies ein grandioses Schnäppchen, welches in jedem Fall überlegenswert ist! Beachtet vor der Buchung die Einreisebestimmungen (siehe unten)Alle Informationen findet ihr auf den Seiten des Außenministeriums.

ocean at sunny day. Bali, Indonesia

Hier geht’s zum Bali – Schnäppchen >>

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr links in den Suchfilter den Hotelnamen “Dream @ Jimbaran” eingeben.

bali at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl