nur 1999,- €

Ihr sehnt euch nach türkisblauem Meer, riesigen Palmen und feinsandigem weißen Sand? Dann ab in die Dominikanische Republik! Hier erlebt ihr einen wunderbaren Badeurlaub am Strand, relaxt am Pool oder am Strand mit einem guten Buch, entdeckt die bunte Unterwasserwelt beim Schnorcheln werdet mit mit köstlichen exotischen Spezialitäten verwöhnt! Aber das ist noch nicht alles, denn der wunderschöne Inselstaat besteht aus unzähligen kleinen und größeren Insel, die es zu entdecken gilt! Bei einer Mini-Rundreise besucht ihr den Eastern-Nationalpark auf der Insel Saona, besichtigt die wunderschöne Stadt Santo Domingo und erlebt den regen Betrieb in den Zuckerrohrplantagen, einer Rumdestillerie und Zigarettenfabrik hautnah!

Badeurlaub im sehr schönen 4 Sterne Hotel Vista Sol Punta Cana

Schaut doch mal bei hofer-reisen.at vorbei, wenn ihr Lust auf eine tolle Reise in die Karibik habt: ihr verbringt insgesamt 15 Tage in der Dominikanischen Republik und könnt wunderbar für nur 1999€ pro Person bei einer Reise zu zweit einen ausgedehnten Badeurlaub mit einer kleinen Rundreise verbinden – ihr wohnt 10 Tage im sehr schönen 4 Sterne Hotel Vista Sol Punta Cana (3,5 von 5 Punkten aus 2295 Bewertungen bei Tripadvisor) mit All Inclusive und verbringt auf eurer Rundreise im Reisebus 4 Tage in schönen Hotels mit Vollpension.

Caribbean beach in Dominican Republic

deal-screenshot

ss domper
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl