Wer hat keine Lust auf den Winter? Ich hoffe doch so einige, denn es gibt doch nichts schönes, als selbst im Dezember noch bei ca. 30°C Außentemperatur am Strand zu sitzen und genüsslich einen leckeren Cocktail zu schlürfen. Den Luxus kann man sich mal gönnen und dafür gibts selbstverständlich auch direkt ein passendes Luxus-Reiseschnäppchen für euch: Die Insel Kuba empfängt euch bei dem Schnäppchen auf ab-in-den-urlaub.de für eine ganze Woche im 3,5 Sterne Hotel Gran Caribe Club Puntarena (100% Holidaycheck aus 15 Bewertungen) für nur 965€ pro Person!

Was im ersten Moment nach viel klingt, ist im Hinblick auf die Inklusivleistungen ein richtig gutes Schnäppchen, denn nicht nur die luxuriösen Flüge mit Lufthansa und Condor ab/bis Wien und der Flughafentransfer auf Kuba sind im Preis inklusive sondern auch die umfangreiche All-Inclusive Verpflegung im Hotel! So könnt ihr euch zu jeder Zeit ein kühles Getränk oder einen kleinen Snack neben den leckeren Mahlzeiten gönnen und müsst euch deswegen um rein gar nichts mehr kümmern! Das Meer ist auch noch sehr warm und bietet sich deswegen prima zum (Sonnen-)Baden an.

Artikelbild_Kuba

Hier geht’s zum Kuba – Schnäppchen >>

kuba

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl