Meist beschränken sich meine günstigen Deals ja auf Angebote in Europa. Doch auch die exotischeren Ziele sollen natürlich nicht zu kurz kommen. Thailand ist weltweit für seine tollen und kristallklaren Strände bekannt, an denen ihr die Sonne genießen und bei leckerem landestypischen Essen die Seele baumeln lassen könnt. Zur Auswahl stehen viele verschiedene Termine im September, wobei schon einige davon zu Anfang sind und ihr theoretisch schon nächste Woche im Flieger sitzen könnt. Abflughafen ist einmal mehr Wien und vor Ort verbringt ihr 11 Tage (10 Nächte) in einem überragenden (97% bei Holidaycheck) 4 Sterne Hotel mit Frühstück. Bei einer Reise zu zweit kostet euch dieses Thailand-Schnäppchen nur 907€ pro Person.

Artikelbild_Strand_Palmen_Ibiza-585x390

Hier geht’s zum Thailand-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-08-27 um 17.40.32

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl