Bali ist meiner Ansicht nach völlig zurecht einer der romantischsten Orte auf der ganzen Welt. Die Strände, die einem oft das Gefühl vermitteln, nur mit seiner Partnerin beziehungsweise dem Partner auf der Welt zu sein sind dabei nur der Anfang: Die unberührte Natur der Insel ist fast noch umwerfender, denn hier könnt ihr viele versteckte Orte erkunden und dem „Entdeckertrieb“ so genug Nahrung für eine befriedigende Reise bieten. Wenn ihr euch nicht zu sehr hetzen wollt, bietet sich eine längere Reise an, wie beispielsweise die folgende, die ich auf Expedia für euch herausgesucht habe:

3 ganze Wochen im strandnah gelegenen 3,5 Sterne Hotel Man’s Homestay (92% Tripadvisor aus 39 Bewertungen) inkl. Flügen mit Etihad Airways ab/bis München könnt euch für nur 833€ pro Person sichern! Der Flughafentransfer kann direkt im Hotel angefragt werden und kostet euch knapp 38€ pro Strecke (600.000 Indonesische Rupie). Vom Hotel sind es nur knapp 300m zum Strand des Ortes Pemuteran, wo ihr zu einem kleinen Preis einige Wassersportangebote nutzen könnt.

Bitte beachtet, dass ihr für die Einreise einen mindestens 6 Monate gültigen Reisepass benötigt. Das Touristenvisum wird euch am Zielflughafen gegen eine Barzahlung von 25 US-Dollar ausgestellt. Nur eine kleine Hürde, die euch nicht an diesen tollen Trip hindern sollte!

ocean at sunny day. Bali, Indonesia

Hier geht’s zum Bali – Schnäppchen >>

bali de at expedia

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl