In Asien rund um den Indischen Ozean herum gibt es unglaublich viele schöne Urlaubsorte, die  ich gar nicht alle mit meinen Händen und Füßen abzählen kann. Gerade die Urlaubsorte im Golf von Thailand sind bei vielen Urlaubern sehr beliebt. Deswegen trifft es sich gut, dass ich heute auf lastminute.de ein hübsches Schnäppchen in diese Region gefunden habe, genauer gesagt im Ort Jomtien. Das Urlaubsparadies direkt am Meer war namensgebend für das 4 Sterne Hotel, das auf euren 9-tägigen Besuch wartet: das Jomtien Palm Beach Hotel (79% Holidaycheck aus 49 Bewertungen)! Im Preis von nur 893€ pro Person genießt ihr einen garantiert tollen Urlaub direkt am Strand inkl. Flügen ab/bis Wien und dem Transfer vor Ort in Thailand.

Der Reisezeitraum im März ist genau richtig, denn es ist warm (bis zu 34°C) und nicht nicht so regnerisch wie in den Sommermonaten von Mai bis Oktober. Das perfekte Reiseklima also! Für die Einreise benötigt ihr zwingend einen Reisepass. ein visum ist in der Regel nicht nötig, ihr müsst nur euren Flugschein zur Rückreise vorzeigen.

Artikelbild_Khao_Lak_Thailand-585x389

Hier geht’s zum Thailand – Schnäppchen >>

thailand at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl