Wie wäre es mit einem Luxus-Deal für die schöne Türkei, besser gesagt für eine der beliebtesten Regionen für einen entspannten Urlaub, Alanya? Der an der Türkischen Riviera gelegene Badeort zieht das ganze Jahr über mit angenehmen Temperaturen jenseits der 20°C Marke zahlreiche Urlauber an. Wie ich finde, auch völlig zu Recht! Zahlreiche Sonnenstunden, wunderschöne Strände und das kristallklare Wasser machen jeden Urlaub hier zu einem echten Erlebnis. Sich in der Sonne brutzeln lassen, komplett abschalten und neue Kraft für kommende Aufgaben sammeln, ein Urlaub in Alanya erfüllt all diese Wünsche auf einmal. Als Ausflugsziele für einen Trip empfehle ich euch die Burg von Alanya, den Roten Turm in Backsteinbauweise am Hafen, die Seldschukische Schiffswerft sowie den Kleopatra-Strand im Westen der Stadt.

Auf holidaycheck.at gibt es aktuell 1 Woche Alanya inklusive hervorragendem 5 Sterne Hotel Dinler (88% bei Holidaycheck aus 1050 Bewertungen) mit All Inclusive, Transfer und Flügen für nur 392€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt direkt am Bilderbuchstrand, in unmittelbarer Nähe befinden sich zudem einige Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten. Die geräumigen Zimmer sind nach ereignisreichen Tagen der ideale Rückzugsort, um neue Kraft zu tanken. Zu dem bietet das Hotel, neben einer attraktiv gestalteten Poolanlage, auch noch zahlreiche Sport- und Wellnessangebote.

Alternativ könnt ihr dieses Schnäppchen für nur 391€ pro Person bei einer Reise zu zweit auch im Oktober 2014 von München aus antreten.

Artikelbild_Türkei_Alanya

Hier geht's zum Deal ab Wien Hier geht's zum Deal ab München

Wien

München

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl