Die Südküste der Türkei, auch bekannt als türkische Riviera, lockt das ganze Jahr über zahlreiche Urlauber aus der ganzen Welt an. Angenehme Temperaturen, traumhafte Strände und kristallklares Wasser laden zum Verweilen und Sonne tanken ein. Zu den bedeutenden Städten entlang der Riviera gehören unter anderem Alanya mit Sehenswürdigkeiten wie dem roten Turm am Hafen, der Burg von Alanya oder der Tropfsteinhöhle am Fuße des Burgberges und natürlich Antalya. Um der Hitze zeitweise zu entkommen, empfiehlt sich ein Ausflug ins nahe gelegene Taurusgebirge.
Für eure Erkundungstouren entlang der Riviera empfehle ich euch einen günstigen Mietwagen.

Auf tui.com habe ich nun ein super Schnäppchen gefunden. Es geht für 1 Woche in die Türkei inklusive 3 Sterne Hotel Doris Aytur (76% bei Holidaycheck aus 835 Bewertungen) mit Halbpension, Transfer und Flügen für nur 206€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Genießt eine schöne Zeit in der Sonne und ladet euren Akku mal wieder richtig auf. Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand, also ideal für einen erholsamen Urlaub.

Artikelbild_Türkische_Riviera_Boot

Hier geht’s zum Türkei-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Türkei-Schnäppchen >>

Türkei_206

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl