Die türkische Ferienregion Alanya ist nicht nur im Sommer ein Hit. Auch jetzt zur kalten Jahreszeit hierzulande finden viele Urlauber unter der türkkischen Sonne zuflucht und genießen traumhafte Tage an den tollen Stränden bei Temperaturen über 20°C. Mit einem tollen Schnäppchen, dass ich gerade eben gefunden habe bekommt ihr das alles auch noch für ganz kleines Geld.

Auf ab-in-den-urlaub.de gibt es derzeit nämlich 11 Tage Alanya im 3 Sterne Hotel Kleopatra Arsi ex Kleopatra Inn (87% bei Holidaycheck aus 84 Bewertungen) mit Halbpension, inklusive der Flüge ab/bis Wien und dem Flughafentransfer vor Ort für gerade mal 265€ pro Person. Bucht dieses tolle Schnäppchen und macht euch noch dieses Jahr ein paar schöne Tage in der Sonne!

Artikelbild_Türkei_Boot_Wasser-585x391

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

tuerkeiat1

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl