Wer von euch noch ganz flott ein paar Tage Erholung bei sommerlichen Temperaturen sucht, für den ist das folgende Schnäppchen garantiert genau das Richtige! In der Türkei herrschen selbst im November und Dezember noch angenhme Temperaturen über 20 Grad, die die Kälte daheim ganz schnell vergessen machen.

Auf ab-in-den-urlaub.de bekommt ihr derzeit 5 Tage Türkei im 4 Sterne Hotel Seaden Hotel Side Corolla (90% bei Holidaycheck aus 2855 Bewertungen) mit All Inclusive-Verpflegung, inklusive der Flüge ab/bis Wien und dem Flughafentransfer vor Ort für gerade mal 240€ pro Person. Überlegt nicht zu lange und schlagt beim diesem tollen Schnäppchen zu, bevor euch jemand anderes den Platz vor der Nase wegbucht!

Artikelbild_Türkei_Boot_Wasser-585x391

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

tuerkeiat

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl