Vermisst ihr den Sommer auch schon so sehr wie ich?! Wie schön waren die Tage, als man einfach im T-Shirt rausgehen konnte – jetzte herrscht so langsam wieder tristes Grau im ganzen Land! Wenn ihr zumindest für ein paar Tage raus wollt, noch mal Sonne tanken und pure Entspannung möchtet, dann habe ich gerade eben genau das Richtige für euch gefunden.

Auf lastminute.de bekommt ihr nämlich zur Zeit 9 Tage Manavgat/Türkei im 5 Sterne Aska Hotel Washington Resort (87% bei Holidaycheck aus 1689 Bewertungen) mit All Inclusive-Verpflegung, inklusive der Flüge ab/bis Wien und dem Flughafentransfer vor Ort für nur 361€ pro Person. Selbst im Dezember herrschen in der Türkei noch angenehme Temperaturen um die 20°C, bei denen ihr auch gut und gerne am Strand liegen könnt, während sich eure Freunde daheim mit Eis und Schnee rumschlagen müssen!

türkei

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

manavgat

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl