Ihr wolltet immer schon einmal Urlaub an der Türkischen Ägäis machen? Dieses Schnäppchen bringt euch ins 3 Sterne Hotel Supreme in Marmaris

Eure Reise führt euch in den schönen und vor allem ruhigen Urlaubsort Marmaris an der Türkische Ägäis. Ihr findet hier kilometerlange Sandstrände, kristallklares Wasser und angenehme Temperaturen zum Entspannen und Sonnenbaden. Hier schafft ihr es auf jeden Fall einmal komplett abzuschalten und erholt aus dem Urlaub nach Deutschland wieder zurückzukehren. An der schönen Strandpromenade könnt ihr euch von lokalen Köstlichkeiten verwöhnen lassen. Aber ich empfehle euch auf jeden Fall, die schöne Region mit einem günstigen Mietwagen zu erkunden. Die Türkische Ägäis hat so viel mehr zu bieten als nur wunderschöne Strände. Kulturell und landschaftlich warten hier noch einige Highlights auf euch, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Das 3 Sterne Hotel Supreme an der Türkischen Ägäis

Bucht jetzt auf holidaycheck.de 1 Woche Urlaub an der Türkischen Ägäis im 3 Sterne Hotel Supreme (96% bei Holidaycheck aus 30 Bewertungen) inkl. All Inclusive, der Flüge ab/ bis Wien sowie dem Transfer in der Türkei vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück für nur 257€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Für nur 297,50€ pro Person bekommt ihr anstatt des Frühstücks eine Halbpension-Verpflegung.

Artikelbild_Ägäis_Türkei

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc.

Hier geht´s zum Türkei DealHier geht´s zum günstigen Mietwagen

Bildschirmfoto 2015-05-02 um 11.41.04

Bildschirmfoto 2015-05-02 um 11.41.16

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl