Alle ducken, Preise im Tiefflug! :)

Ihr sehnt euch nach Sonne, Strand und Meer? Dann ab mit euch in die Türkei, besser gesagt in die beliebte Urlaubsregion Marmaris an der türkischen Ägäis. Hier lässt es sich super entspannen und vom Alltagsstress abschalten. Temperaturen jenseits der 20°C Marke treiben euch die Schweißperlen, aber natürlich auch die Bräune ins Gesicht. Zur Abkühlung geht es dann ins angenehm warme Mittelmeer. Die fünftgrößte Region der Türkei lockt das ganze Jahr über zahlreiche Urlauber an und ich muss sagen, völlig zu Recht.

Und nun habe ich ein absolutes Kracher-Schnäppchen auf TUI.com für euch gefunden.

Es geht für 2! Wochen in die Türkei inklusive gutem 3 Sterne Hotel High Life Apart (82% bei Tripadvisor aus 95 Bewertungen), Transfer und Flügen für nur 99€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Was die Verpflegung angeht, seid ihr völlig flexibel. In der im Appartement enthaltenen Wohnküche lässt es sich super brutzeln, oder aber ihr geht in eines der zahlreichen Restaurants in der Nähe.

Artikelbild_Ägäis_Türkei

Zum Türkei-Schnäppchen

TR_Kracher_Mue

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl