Ihr sucht einen Urlaub unter der Sonne, bei dem ihr euch um rein gar nichts kümmern müsst? Dann empfehle ich euch eine Reise an die Türkische Riviera! Hier könnt ihr an herrlichen Sandstränden entspannen und  das glasklare Wasser der Ägäis genießen. Ihr könnt euch schon bald die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und so richtig abschalten, denn ich habe ein geniales Schnäppchen für euch!

Auf tui.at gibt es aktuell 1 Woche Türkische Riviera im sehr guten 4 Sterne Magic Life Club Kemer Imperial (95% bei Holidaycheck aus 1689 Bewertungen) mit All Inclusive, Flügen und Transfer um nur 665€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Der Club liegt am Fuße des imposanten Taurusgebirges in direkter Strandlage inmitten eine schönen Pinienwaldes und lädt mit 2 Pools und Relax-Zone zum Entspannen ein. Wenn ihr aktiver sein wollt, dann bietet euch der Magic Life Club Kemer die Möglichkeit zu zahlreichen sportlichen Aktivitäten. Bei Yoga, Salsa, Pilates und vielem mehr könnt ihr euch so richtig auspowern und bei der Wassersportstation die nötige Portion Abkühlung holen. Der ausgezeichnete All Inclusive-Service des Clubs lässt keine Wünsche offen und das Personal wird sich mit guten Deutsch- und Englisch-Kenntnissen um euch kümmern.

Artikelbild_Türkische_Riviera

Hier geht's zum Deal

magic life türkei

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl