Gerade eben bin ich auf ein richtig tolles Frühbucher-Schnäppchen für euch gestoßen! Die türkische Riviera bieten einem wirklich alles, was man sich von einem entspannten Strandurlaub nur vorstellt! Das Wetter stimmt praktisch immer, die Leute sind unglaublich zuvorkommend und die Strände sind ein Traum.

Auf holidaycheck.de bekommt ihr 7 Tage in Side im guten 3 Sterne Hotel Angora (80% bei Holidaycheck aus 491 Bewertungen) mit Halbpension inklusive der Flüge ab/bis Wien und dem Flughafentransfer vor Ort in der Türkei für super günstige 290€ pro Person. Greift schnell zu und sichert euch diesen genialen Frühbucher-Preis!

Artikelbild_Türkei_Boot_Wasser-585x391

Hier geht’s zum Frühbucher-Schnäppchen >>

türkischeriviera

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl