All Inclusive Urlaub ist sehr komfortabel: Ihr kommt im Hotel an und braucht euch was die Verpflegung betrifft um absolut gar nichts mehr kümmern. Morgens, Mittags, Nachmittags und Abends erhaltet ihr euer abwechslungsreiches Essen und könnt dazwischen entweder am Hotelpool oder am schönen Meer entspannen und die Zeit vergessen. Eine sehr schöne All Inclusive Reise in Tunesien habe ich heute auf holidaycheck.at für euch herausgesucht: Ihr fliegt für 1 Woche ab/bis München in das 4-Sterne Hotel Royal Jinene (71% Holidaycheck aus 275 Bewertungen) und kommt vor Ort in den Genuss der sehr guten Komplettverpflegung, nachdem euch der kostenfreie Flughafentransfer in das Hotel gebracht hat. Das alles gibt es für nur 339€ pro Person  – ein Top-Preis!

Zur Reisezeit im Mai könnt ihr schon mit sehr guten Temperaturen von 24-28°C rechnen, sodass ihr garantiert gut gebräunt zurück kommen werdet. Genießt 7 entspannte Tage entweder am Pool oder am Strand, der nur wenige Gehminuten vom schönen Hotel entfernt liegt. Top-Deal zum Top-Preis! :)

Artikelbild_Tunesien

Hier geht’s zum Tunesien – Schnäppchen >>

Hinweis: Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc.. und dann auch „Angebote aktualisieren“ klicken!

tunesien at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl