Wer von euch hat Lust auf einen traumhaften Urlaub in Tunesien. In Mahdia findet ihr das ausgezeichnete 4,5 Sterne Hotel RIU El Mansour.

Tunesien ist dank des milden Küstenklimas ein wahres Paradies für Sonnenanbeter und Meerliebhaber. Feinsandige Strände, grüne Oasen und glasklares Wasser machen Tunesien zu einem perfekten Urlaubsziel für alle, die sich nach Erholung sehnen. Aber der schöne Ort Mahdia, südlich der Touristenhochburg Monastir ist auch besonders für Kulturinteressierte ein tolles Reiseziel. In der Stadt, die im Jahre 921 von Genua und Pisa mit Schiffen angegriffen worden ist, findet ihr noch immer Überreste der Gebäude aus dem 10. und 11. Jahrhundert. In ihrem Zentrum befindet sich die Festung Al Borj Al Kebir. Diese wurde unter der türkischen Besetzung zur Verteidigung gegen die Spanier errichtet. Natürlich kommt auf den Basaren der orientalische Flair nicht zu kurz. Für Unternehmungslustige empfehle ich Ausflüge in die einsamen Wüstenlandschaften.

Das tolle 4,5 Sterne Hotel RIU El Mansour

Bucht jetzt auf tui.at 1 Woche Urlaub in Tunesien im guten 4,5 Sterne Hotel RIU El Mansour (88% bei Holidaycheck aus 804 Bewertungen) inkl. All Inclusive, der Flüge ab Wien und der Transfers vor Ort für nur 428€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt unmittelbar an einem traumhaft feinsandigem und dem wohl schönstem Strandabschnitt von Mahdia. Zur Altstadt von Mahdia sind es ca. 3,5 km. Das professionelle Thalassotherapie-Zentrum wartet mit einem großen Thalassobad und einer Vielzahl vor Ort buchbarer Anwendungen auf euch.

Artikelbild_Tunesien

Hier geht´s zum Tunesien SchnäppchenHier gehts zum Deal

Alternative Termine ab Wien

Bildschirmfoto 2015-02-06 um 22.29.21

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl