Purer Luxus in Tunesien: Euer Guru hat hierfür das passende Schnäppchen gefunden! Für euch geht es eine Woche in den Ort Mahdia. Der beliebte Badeort liegt ganz im Nordwesten von Tunesien direkt am Mittelmeer und ist wegen seines milden Klimas das ganze Jahr über angenehm warm. Dort erwartet euch kristallklares Wasser, schier endlos lange Sandstrände und Sonne ohne Ende. Ein Strandspaziergang – abends nach dem Essen oder schon frühmorgens, noch vor Sonnenaufgang – empfehle ich euch auf jeden Fall! Auch für die ganz grundsätzlichen Urlaubsbedürfnisse wie Dösen im Liegestuhl, Minigolf, Tischtennis oder Schwimmen im Meer ist die Nähe zum Meer sehr praktisch. Hier findet ihr alles für einen erholsamen Urlaub – Sonne, Strand und Meer.

Auf holidaycheck.at gibt es aktuell 1 Woche Tunesien inklusive 5 Sterne Mahdia Palace Resort & Thalasso (87% bei Holidaycheck aus 800 Bewertungen) mit Halbpension, Transfer und Flügen für nur 447€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt wunderbar am traumhaft schönen Strand. Die schön gestaltete Poolanlage lädt zum Verweilen ein. Die geräumig und modern ausgestatteten Zimmer sind der ideale Rückzugsort nach ereignisreichen Tagen. Wer sich zwischendurch nach etwas Abwechslung von Sonne, Strand und nach mehr sehnt, der kann aus einer Vielzahl an Aktivitäten wählen. Langweilig wird es somit garantiert nicht!!

Alternativ könnt ihr das Schnäppchen auch schon im August von Salzburg aus antreten.

Artikelbild_Tunesien

Hier geht's zum Deal ab Salzburg Hier geht's zum Deal ab Wien

 

Alternativtermine im August von Salzburg:

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl