Das 3,5 Sterne Hotel Soviva (78% Holidaycheck aus 309 Bewertungen) hat eine sehr schöne Lage in der Urlaubsregion Monastir in Tunesien. Es ist nur knapp 5 Gehminuten vom wunderbaren Strand entfernt, der immer für einen schönen Spaziergang am Abend oder am Nachmittag gut ist. Wer nicht zum Strand will, lässt es sich einfach auf dem großen Hotelgelände gutgehen: Der Pool ist riesig und drumherum gibt es viele Liegen, die ihr für euer Bad in der Sonne nutzen könnt. Bei der folgenden Reise auf holidaycheck.at, die schon Anfang März beginnt, könnt ihr in der Region schon mit über 20°C rechnen und so genug Sonne tanken, um den stressigen Alltag zu vergessen.

Ihr reist für 1 Woche in das schöne 3,5 Sterne Hotel Soviva und genießt dabei die reichhaltige Halbpension-Verpflegung im Hotel. Flüge und Transfer in Tunesien zum Hotel und zum Flughafen sind im Schnäppchenpreis von nur 375€ pro Person selbstverständlich auch enthalten! Ein schönes Schnäppchen, wenn man schon im März Entspannung sucht.

Artikelbild_Tunesien

Hier geht’s zum Tunesien – Schnäppchen >>

Hinweis: Falls euch der Schnäppchenpreis nicht sofort angezeigt wird, müsst ihr den gelben Suchfilter auf der linken Seite so ausfüllen, wie ich es auf folgendem Screenshot für euch gemacht habe und auf „Angebote aktualisieren“ klicken!

tunesien

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl