Wer von euch wollte nicht immer schonmal Urlaub in einem Luxushotel machen? Ich habe ein passendes Schnäppchen im 5 Sterne Hotel Royal Thalassa Monastir gefunden.

Im Golf von Hammamet, auf der Halbinsel Monastir in Tunesien, liegt der schöne Ort Skanes. Die Region ist für die schönsten Strände und das klarste Meerwasser bekannt. Mit den immer noch im Winter sehr angenehmen Temperaturen ist die Region das perfekte Reiseziel für kalte Wintermonate in Österreich. Mit diesem Schnäppchen habt ihr die Chance dem kalten und nassen Österreich zu entfliehen. Neben den perfekten Strandbedingungen gibt es hier viele kulturelle Sehenswürdigkeiten aus der Zeit der Römer zu entdecken. Natürlich bietet die Region auch zahlreiche Aktivitäten, wie Quadfahren oder Kamelreiten in der Wüste.

6 Tage Luxus im 5 Sterne Hotel Royal Thalassa Monastir

Auf holidaycheck.de könnt ihr derzeit 6 Tage im 5 Sterne Hotel Royal Thalassa Monastir (82% bei Holidaycheck aus 442 Bewertungen) inkl. All Inclusive, Flügen ab München und den Transfers in Tunesien für nur 362€ pro Person bei einer Reise zu zweit buchen. Das Hotel befindet sich in wunderbarer Strandlage. Die geräumigen, gut ausgestatteten Zimmer sind der ideale Rückzugsort nach ereignisreichen Tagen. Die schön gestaltete Poolanlage lädt zum Verweilen ein.

Artikelbild_Tunesien

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc.

Hier geht´s zum Tunesien Deal

Bildschirmfoto 2014-10-11 um 14.48.51 Kopie

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl